Einladung zum ersten SPD-Boule-Turnier

Veröffentlicht am 14.07.2017 in Ortsverein

Bevor die heiße Phase des Bundestagswahlkampfs beginnt, will die Ravensburger SPD noch eine ‘ruhige Kugel’ schieben. Deshalb laden wir herzlich ein zu einem

Boule-Turnier am Samstag, 05. August, 14:00 Uhr, Hirschgraben Ravensburg.

Gespielt wird auf der Anlage des Boule-Clubs „Terra Libre Ravensburg e.V.“, der uns das Gelände freundlicherweise zur Verfügung stellt.

Teilnehmen können Freizeit- und Hobbyspieler (bitte keine „Profis“) in Dreier-Teams.

Die Spielregeln können eingesehen werden unter www.boule-ravensburg.de.

Turnierleiter ist Meinhard Ammann von „Terra Libre“- dem Siegerteam winkt ein attraktiver Preis.

Kugeln sollten nach Möglichkeit mitgebracht werden; Leihkugeln können in begrenztem Umfang zur Verfügung gestellt werden. Für Erfrischungen ist gesorgt.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Anmeldungen sind bis zum 01.08. online unter folgendem Link möglich.

 

Homepage SPD Ravensburg

Jetzt Mitglied werden!

SPD Aktuell